Support
Professionelle Unterstützung von mainsystems
Technischer Support von mainsystems
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unseren Kunden einen herausragenden IT-Service zu bieten. Damit IT-Probleme nicht im Frust enden, gibt es die mainsystems Hotline. Rufen Sie uns an oder schreiben Sie uns!
069 – 1532291 88
Mo – Fr 09.00 bis 18.00 Uhr – oder nach Vereinbarung
Sie sind bereits Kunde? Nutzen Sie unser Ticketsystem:
Schnelle und unkomplizierte Hilfe
Die einfachste und schnellste Art Probleme zu lösen. Wir nutzen TeamViewer, um eine Remote-Verbindung mit Ihrem Computer herzustellen. Folgen Sie einfach den Anweisungen unserer Mitarbeiter.
Kundenzufriedenheit und Transparenz stehen bei uns im Vordergrund. Stets haben Sie einen Überblick über offene und abgeschlossene Aufgaben. Verständlich und übersichtlich. Eine Qualität, die uns von anderen IT-Dienstleistern unterscheidet
Wir sind erreichbar, wenn es darauf ankommt: Bei unternehmenskritischen Notfällen erreichen Sie uns rund um die Uhr dank 24h-Hotline.
Sie erhalten einen persönlichen Zugang zu unserem Ticketsystem – somit haben Sie die Möglichkeit, neue Tickets zu erstellen und jederzeit den aktuellen Status Ihrer offenen Tickets einzusehen.
Mit unserem Dokumentationssystem stellen wir sicher, dass jede Tätigkeit bei Ihnen erfasst und protokolliert wird. So kann jeder mainsystems Techniker bei Ihnen durchgeführte Arbeiten nachvollziehen, was Sie unabhängig von einzelnen Servicetechnikern macht. In unserer Wissensdatenbank hinterlegen wir standardisierte Verfahren, um Ihre IT-Aufgaben jederzeit qualifiziert durchzuführen. So verkürzen wir Support-Zeiten – weil alle relevanten Informationen auf einen Blick verfügbar sind.
Tickets am Tag
Verzehrte Pizzen
Tägliche Mausklicks
Liter Kaffee